Freitag, 23. März 2012

Happy Freeday Kartensketch #13 und Gewinnerin unseres Candys

Ist es schon wieder Freitag, mein liebster Tag in der Woche?
Ich liebe Freitage, denn dann muß ich nur bis 14 Uhr arbeiten und bin früh zu hause und habe jede Menge Zeit, mich entweder um Hausarbeit oder Garten oder ums stempeln zu kümmern.
Heute wird es definitiv der Garten sein.
Ich habe schon fleißig alles geschnitten, nun muß Kompost ausgebracht werden, damit meine Lieblinge direkt die richtige Basis haben und fleißig wachsen und toll blühen.
Außerdem möchte ich Gemüse setzen. In den letzten Jahren waren die Erfolge eher mäßig, aber ich gebe nicht auf. Man lernt ja noch immer dazu, wir werden sehen.

Aber nun zum heutigen Happy Freeday Tag.


Heute machen wir zuerst einmal einen Menschen glücklich, denn wenn ihr euch erinnert hatten wir letzte Woche das Candy.
Unsere Gewinnerin ist


Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, und viel Spaß mit deinem Gewinn.

Und dann geht es auch direkt auf in die nächste Challenge.
Diese Woche haben wir einen Kartensketch für euch.

Aus organisatorischen Gründen ist die Karte dazu schnell gestern fertig geworden, aber unter Druck arbeite ich bekanntlichermaßen am besten.
Gestern kam eine mega große Bestellung bei mir an, die sortiert werden wollte, weil direkt 10 min später eine Kundin schon vor der Tür stand, um ihre Waren abzuholen. Ich habe mich so gefreut, sie kennen zu lernen, weil sie eine neue Kundin für mich ist.
Und als ich dann fertig war mit dem ganzen sortieren mußte ich natürlich direkt mit einem neuen Spielzeug loslegen, das Set Confetti stand schon länger auf meinem Wunschzettel.


Ansonsten könnt ihr sehen, daß ich hier jede Menge Stempel aus den tollen SAB Sets verwendet habe.
Dieses Angebot geht nur noch bis Ende des Monats, solltet ihr also noch eines der tollen Gratissets haben wollen müßt ihr schnell sein.
Oder wollt ihr vielleicht noch als Demo einsteigen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, denn neben dem Starterset erhaltet ihr gratis noch ein Stempelset eurer Wahl egal welchen Wertes dazu. Wenn das kein Argument ist.

Hier noch einmal eine Nahaufnahme.
Den tollen Briefmarkenstanzer könnt ihr im Frühjahrsmini noch bis Ende April erwerben.


Und nun bin ich auch schon wieder weg und schaue bei Justine, Maren, Tanja und Sabine, denn die waren auch wieder kreativ.

Habt ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare: