Freitag, 6. April 2012

Happy Freeday #53 - Farbchallenge Nr.14

Ich kann es kaum glauben, daß wir schon Karfreitag haben.
Gestern auf dem Heimweg sagte auch eine Frau zu mir, die immer mit mir in der Bahn fährt: ich habe 2011 noch nicht verdaut und schon ist das erste Quartal von 2012 um.
Wie wahr, wie wahr!

Ich habe mich schon die gesamte Woche auf die freien Tage gefreut, das habe ich euch ja schon gesagt, habe auf sie hingefiebert und nun sind sie da.

Heute haben wir eine Farbchallenge für euch bei Happy Freeday





Eine schöne Kombination, findet ihr nicht? Ich fand sie ganz toll, als ich mir die Papiere zurecht gelegt habe, denn so fange ich bei einer Farbchallenge immer an.

Und hier kommt mein Werk


Das Tag kann man rausziehen, wenn man möchte.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration heute geben

Wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr das gerne tun.

Eure Projekte sendet ihr bitte an happy-freeday@gmx.de  Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
 
Und nun wie immer ab zu den anderen: JustineMaren, Sabine, Tanja und seit neuestem unterstützt und noch Sabrina.

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Sieht schön frühlingshaft fröhlich bunt aus. Tolle Idee mit dem Tag. LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Idee. Von der Stanze habe ich bisher nur das Topping benutzt und dann nicht mal für einen Muffin. ;)
LG Sabine

Justine hat gesagt…

Ob ich mir die Muffin Stempel noch ordern soll?? Die sind so süß. Die Karte sieht sehr interessant aus, so ein kleines Highlight mit dem rausziehen, find ich super.

Hab ein schönes Osterfest,
liebste Grüße, deine HF Sister ;)