Willkommen im Team

Die offizielle Vorstellung meines Teammitgliedes Christina ist noch überfällig, die hatte ich euch in der Sale-a-bration angekündigt, aber wie das dann immer so ist rast die Zeit nur so.

Mittlerweile hat Christina ihren eigenen Blog eingerichtet und auch schon bald ihren ersten Workshop.
Ich bin genau so aufgeregt wie sie, aber sie wird das ganz toll meistern, das weiß ich!

Ich habe Christina letztes Jahr im Dezember kennen gelernt und mich super gefreut, daß sie einen relativ großen Workshop für mich arrangiert hat mit lauter Leuten, die ich alle nicht kannte.
Ich war damals ziemlich aufgeregt, wenn ich niemanden kenne ist das auch für mich noch Neuland.
Aber die Mädels haben mir die Aufregung genommen, sie waren bald schon total begeistert und auch ein zweiter Termin war absolut toll.
Und auf dem zweiten Termin fragte mich Christina dann, was sie alles beachten müsse, wenn sie Demo werden möchte.
Wir haben uns dann zusammen gesetzt, alle offenen Fragen geklärt, drei Tage später haben wir uns getroffen, um ihr Starterpaket zusammen zu stellen und den Vertrag zu unterschreiben und so ist sie seit Ende März dabei.

Ich freue mich riesig, denn sie ist ein super kreativer Kopf.
In ihrem Leben neben Stampin´Up! ist sie eine Fotografin mit eigenem Atelier (solche Berufe finde ich immer super toll und spannend!)
Schaut mal auf ihrem Fotografenblog vorbei, sie macht soooooo tolle Bilder

http://christinagahlemann.blogspot.de/

Aber natürlich müßt auch auf ihrem Stempelblog vorbei schauen:

 http://www.stempelkind.blogspot.de/

Ich freue mich tierisch, daß du den Schritt gewagt hast, Chrissie, und ich freue mich noch mehr, daß du in meinem Team bist.

Habt ihr auch Lust, in mein Team zu kommen?
Dann kontaktiert mich, ich werde euch gerne alle offenen Fragen beantworten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen