Freitag, 1. Juni 2012

Happy Freeday #61 Farbchallenge #16 und Gewinnerin von #60

Oh, heute habe ich ein paar Sachen für euch.
Ich bin auch ein paar Minuten später als sonst weil mein Schatz und ich heute Hochzeitstag haben.
Dazu aber mehr in einem separaten Post.

Es ist wieder soweit.


 Diese Woche haben wir eine Farbchallenge für euch.

Zuerst war ich wegen des anthrazit skeptisch, ob das paßt, aber dann war ich total begeistert.


Sieht doch sehr elegant in der Kombination aus, oder?
Ich habe den Stempelabdruck coloriert, ich finde, man kann ihn wirklich herrlich zart einfärben.

Außerdem wurde die Gewinnerin unseres Candy´s gezogen, hier geht es entlang.

Und ihr könnt jetzt wieder mitmachen wie jede Woche bei uns oder ihr kommt mit mir mit und schaut vorbei bei Maren, Sabine, Sabrina, Justine, und Tanja.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, ist die Karte edel!
Gefällt mir total gut.
LG Sabine

Sajung hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Wenn ich die Stempel sehe, könnte ich doch noch schwach werden.
LG Sabine