Freitag, 29. Juni 2012

Happy Freeday #65 - Kartensketch #17

So, seit gestern abend ist der Traum ausgeträumt. Habt ihr auch geschaut? Was für ein Krimi. Nach dem 11Meter habe ich nur noch gestanden und mitgefiebert. Ich hätte es den Deutschen so gegönnt, sie taten mir so leid, so viel Pech an einem Abend.

Naja, nun ist es vorbei.

Aber das Leben geht weiter, heute mit



Und heute haben wir eine Farbchallenge für euch.

 Ich fand das von Anfang an eine super Kombination, ich wäre nie im Leben darauf gekommen, aber legt die Farben mal nebeneinander, es sieht einfach toll aus.

Und hier ist meine Karte dazu.


Ich habe nämlich endlich mein "Luftpost" Set bekommen.
Den Ballon habe ich auf safranfarbenes Designpapier gestempelt, so habe ich Streifen und Punkte.
Den Ballon habe ich auf flüsterweißes Papier geklebt und mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Ich finde das besser auf dem savanne-farbenen Hintergrund

Die Wolken habe ich mit einem weißen Aquarellbuntstift ausgemalt und den Rand mit dem Craftkissen gewischt.

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut und Anja auch, der ich sie gestern abend überreichen konnte

Ihr dürft wie immer bei Happy Freeday gerne mitmachen.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben auch wieder fleißig gewerkelt.
Wenn ihr also noch mehr Inspiration zu dieser tollen Farbkombo sehen wollt solltet ihr zu ihnen hüpfen.

Kommentare:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Schöne Karte hast Du gezaubert. LG Tanja

...made by Maren hat gesagt…

Hihi, da hatten wir wohl die selbe Idee, was das Stempelset angeht. Très chic deine Karte!

Liebe Grüße
Maren

Nicole hat gesagt…

Hallo Nadine,
uiii super schön Deine Karte. Gefällt mir ;o)
LG Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Nadine,

das passt alles prima zusammen - eine tolle Farbkomi, auf die ich auch niemals gekommen wäre.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Simone