Freitag, 6. Juli 2012

Happy Freeday #66: Erdbeerzeit

Oh ja, ich liebe Erdbeeren.
In meinem Garten habe ich sowohl Monatserdbeeren als auch kleine Walderdbeeren, die bei mir durch den ganzen Garten wuseln.
Wenn ich dann im Garten arbeite habe ich an jeder Stelle was zu naschen und wo sie mich stören kommen sie weg.
Aber ich finde die Früchte einfach zu lecker und sie sehen auch noch so schön aus.


Als wir das Thema bekamen wußte ich sofort, was ich machen würde.
Nämlich dieses Mal keine Karte, wie ihr es ja sonst von mir gewohnt seid.

Seht selbst

Ich wollte so ein Körbchen schon ewig lange mal selbst machen und nachdem es fertig war habe ich mich geärgert, daß ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Es ist so super einfach zu machen und sieht einfach nur toll aus.
Damit die einzelnen Streifen besser zur Geltung kommen habe ich sie mit dem Craftkissen geinkt.
Eine weitere Neuentdeckung für mich sind die kleinen Schwämmchen von SU!.
Ich habe schon Schwämme von verschiedenen Firmen ausprobiert, aber diese hier finde ich einfach toll, sie passen auf jeden Finger und sind super im Ergebnis. Und wenn ihr euch den Einzelpreis ausrechnet - für einen knappen Euro bekommt man die bei anderen Firmen nicht.

Meine Erdbeeren habe ich absichtlich auch nicht in rot gestaltet, ich wollte meine Fantasieerdbeeren, aus einem alten SU! Papier. Na, habt ihr es erkannt?
Ich streichle meine alten Vorräte ja sehr gerne und habe noch so manches Schätzchen, aber so ab und an muß man sie auch benutzen, finde ich? Oder?

Ihr dürft wie immer bei Happy Freeday gerne mitmachen.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, SabineJustine, Tanja und Nicole haben auch jede Menge tolle Inspirationen!!!

Kommentare:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Absolut der Hammer! Ich habe so ein Körbchen auch schonmal vor geraumer Zeit gemacht, und wie ich jetzt nach Deinem Körbchen sehe, viel zu selten.
LG Tanja

°Dina° hat gesagt…

Hallo Nadine,
das sieht ja super süß aus!
Hast du für die Erdbeeren eine Anleitung? Das wäre super, das Körbchen hab ich nämlich schon.
Aber die Erdbeeren sind ja einfach nur toll!
LG °Dina°

dinaunger-su@web.de)