Demo werden war noch nie so leicht

Nachdem Stampin´Up! vor einigen Monaten den Preis für das Starterkit gesenkt hat und man vor allen Dingen den Inhalt des Sets komplett individuell zusammen stellen kann gibt es nun eine weitere Neuerung, die es Neueinsteigern leichter macht:
ihr könnt euch jetzt Online anmelden und euch all den Papierkram sparen.

Hier ist der Link zum Antragsformular für euch.

Und ab dem 15. diesen Monats hättet ihr die Möglichkeit, euch euer Starterset aus dem Herbst/Winter-Mini zusammen zu stellen.

Wenn ihr euch jetzt entscheidet in mein Team zu kommen könnt ihr von den tollen Vorteilen profitieren, die es mit sich bringt, Demo zu sein:

- ihr könnt euch euer Starterset für nur 129,-- Euro in einem Gegenwert von 169,-- Euro komplett nach euren Wünschen zusammen stellen

- ihr könnt vorab schon die neuen tollen Stempel, Stanzer, Papiere und was es alles gibt aus dem Herbst/Winter-Mini erhalten

-ihr habt exklusiven Demozugang zu Stampin Connect, dem weltweiten Demoforum, in dem ihr liebe Kontakte und sogar Freundschaften schließen könnt, Tonnen an Inspirationen findet, euch austauschen könnt über alles und das einfach weltweit.

- ihr habt die Chance, im Stampin Start Programm in den ersten 6 Monaten Gratisstempelsets und Gratisware zu erarbeiten und auch sonst von vielen exklusiven Angeboten zu profitieren, die es nur für Demo´s gibt

Und mein persönliches Angebot an euch wird ein Clearstamps-Stempelset aus dem Herbst/Winter-Mini sein. Welches werden wir dann zusammen "erarbeiten", denn du darfst dich ja schon an den neuen Stempeln austoben.

Also, meldet euch doch einfach an oder schreibt mich an, falls ihr noch offene Fragen habt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen