Sammelbestellung am Montag 03.09. + Liste der letzten Gelegenheiten

Es ist soweit.
Ich glaube, ich bin genau so aufgeregt und nervös wie ihr.
Ab heute ist die Liste der letzen Gelegenheiten online.



Ich werde sie täglich updaten.
Bitte habt Verständnis dafür, daß wir Demos keine Garantie geben können, daß ihr die bestellten Artikel noch erhaltet, denn es gilt: wenn weg, dann weg.
Es gibt eine Liste für die Stempel und eine für die Accessoires.
Wundert euch nicht, daß alle Stempelkissen auf der Liste stehen. Selbstverständlich nimmt SU! nicht alle Farben aus dem Programm. Wie ihr wißt wird es im neuen Katalog nur noch die neuen Kissen geben. Deshalb sind die alten auf die Liste der letzten Gelegenheiten gesetzt worden.

Ich werde eure Bestellungen gerne entgegen nehmen, Portokosten gehen in diesem Fall zu euren Lasten, da ich die Ware sofort nach Bestelleingang bestellen werde.

Ich mache aber am 03.09. eine Sammelbestellung, weil ja heute auch der Mini online gegangen ist.
Diese Bestellung ist für euch versandkostenfrei.
Ich brauche allerdings eure Bestellung bis spätestens Montag morgen 6:00, denn ich werde richtig früh bestellen.

Für die Liste der letzten Gelegenheiten habe ich in meiner Laufleiste oben ein Tab eingerichtet, dort könnt ihr jeden Tag die aktuelle Liste einsehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen