Schweren Herzens...

Es tut mir leid, aber schweren Herzens habe ich mich entschieden, die Sicherheitsabfrage in meinem Blog wieder zu aktivieren.
Ich weiß, daß es sehr ärgerlich ist, wenn ihr diese schwer lesbaren Zeichen tippen müßt, ich selbst ärgere mich auch jedes Mal, weil es das kommentieren so langatmig macht.

Aber ihr ahnt nicht, was hier in letzter Zeit abgegangen ist. Ich habe nur noch Spamkommentare bekommen und zwar in einer Häufigkeit, die einfach nicht mehr schön war.

Deshalb also leider ab sofort kommentieren nur noch mit Sicherheitsabfrage.

Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Aber jeder, der selbst einen Blog hat wird dieses Problem sicherlich kennen.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich kenne das nur zu gut. Lasse daher alle Kommentare durch mich moderieren um meinen Lesern den Code zu ersparen. Täglich ca. hunderte von SPAM Kommentare braucht kein Mensch.

    AntwortenLöschen