SEME: Pop Up Box Card

Hallo und herzlich willkommen an diesem herrlichen Samstag zum Stempeleinmaleins.
Heute haben wir für euch eine tolle Anleitung für eine Pop Up Box Card.
Ich finde diese Kartenform sensationell, der oder die Beschenkte hat direkt ein Objekt zum hinstellen und das ganze kann auch bequem per Post verschickt werden.
Da hat man doch schon fast mehr, als man sich vorstellen kann.

Eine komplette Anleitung findet ihr auf dem Blog vom Stempeleinmaleins.

Hier ist meine Karte.


Außerdem kann man bei dieser Kartenform so schön mit Designpapieren spielen, das ist doch auch mal was, findet ihr nicht?

Macht es euch schön, genießt das tolle Wetter!!!

1 Kommentar:

  1. Die Kartenart finde ich nach wie vor total klasse und sieht schön aus mit den Tierchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen