Termine, Termine

Ich möchte noch mal auf die Termine für das zweite Halbjahr aufmerksam machen, das werde ich jetzt immer am Anfang eines Monats machen, weil ich weiß, daß viele von euch sehr beschäftigt sind und dann den einen oder anderen Post mal nicht sehen.

2. Halbjahr 2014
Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, auch der Stempelclub ist für jedermann buchbar, keine Mitgliedschaft erforderlich
Anmeldung ist aber erforderlich ;-) 

August

Samstag 16.08. ab 13:00 Workshop, Dauer 3 Stunden
Vorstellung des Jahreskataloges 2014/2015
Kostenlos

September

Freitag 5.9. ab 18:00 Freitags-Stempelclub, Dauer 2 Stunden
Thema: Hübsche Ideen mit der Hamburger Box
Kosten: 7,-- Euro
Material stelle ich

Oktober

Freitag 10.10. ab 18:00 Freitags-Stempelclub, Dauer 2 Stunden
Thema: Halloween
Kosten: 7,-- Euro
Material stelle ich

Samstag 25.10. ab 13:00 Workshop, Dauer 3 Stunden
Vorstellung Herbst/Winter Mini Katalog
Kostenlos

November

Samstag 22.11. ab 13:00, Dauer 3 Stunden
Thema:Weihnachtskarten: wir fertigen mindestens 5 Karten
Kosten: 20 Euro
Material stelle ich

Dezember

13.12 ab 13:00, Dauer 3 Stunden
Thema: Weihnachtskarten last minute
Kosten: 20 Euro
Material stelle ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen