Es sind noch wenige Plätze verfügbar

Ich vergebe die letzten Plätze, denn der Andrang war groß.

2. Halbjahr 2014
Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, auch der Stempelclub ist für jedermann buchbar, keine Mitgliedschaft erforderlich
Anmeldung ist aber erforderlich ;-) 


Oktober

Freitag 10.10. ab 18:00 Freitags-Stempelclub, Dauer 2 Stunden
Thema: Halloween
Kosten: 7,-- Euro
Material stelle ich

Samstag 25.10. ab 13:00 Workshop, Dauer 3 Stunden
Vorstellung Herbst/Winter Mini Katalog
Kostenlos

November

Samstag 22.11. ab 13:00, Dauer 3 Stunden
Thema:Weihnachtskarten: wir fertigen mindestens 5 Karten
Kosten: 20 Euro
Material stelle ich

Dezember

13.12 ab 13:00, Dauer 3 Stunden
Thema: Weihnachtskarten last minute
Kosten: 20 Euro
Material stelle ich

Außerdem möchte ich die letzten Anmeldungen für den Adventskalender entgegen nehmen, der Kalender umfaßt wie in den letzten Jahren für jeden Tag ein Materialkit mit einer Anleitung von mir.
Kosten sind 30 Euro inkl Versand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen