Mitmachaktion

Heute leider nur ganz schnell, mich hat es leider geschmissen, eine Magenschleimhautentzündung und irgendwie Erkältungserscheinungen dazu. Ich kuriere mich auf der Couch aus.

Aber von der aktuellen Aktion möchte ich euch eben berichten, weil ich sie ganz toll finde.
Stampin´Up! macht eine Aktion mit Molly Makes zusammen und alle können dabei helfen.
Hier die Details.


Stampin’ Up! und Mollie Makes basteln

Für die kinder der Ronald McDonald-häuser
Verschenken Sie Freude – mit selbst gemachten Geschenk­ boxen, gefüllt mit süßen Leckereien. Alle Päckchen überreichen Stampin’ Up! und Mollie Makes kranken Kindern, die in den Häusern der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden.

Stampin ́ Up! bietet für die Aktion ein besonderes Paket an:
Mit einer Geschenkbox, hübschen Anhängern aus Designerpapier, passenden Etiketten, Kordel und Klämmerchen lassen sich
die Süßigkeiten (bitte nur eingeschweißte Süßigkeiten) im Nu verpacken – und erhalten eine persönliche Note.


Das Bastelpaket zum Aktionspreis von 9,30 Euro gibt es bei einer Stampin’ Up! Demonstratorin in Ihrer Nähe. Finden Sie diese über den Demonstratoren- Finder: bit.ly/demo-finden. Alternativ erhalten Sie das Paket auch auf der Aktionsseite* www.stampinup.com/freude-schenken.

Senden Sie bis zum 15. November Ihre süße Überraschung an:
Stampin’ Up!**, Herriotstraße 1, 60528 Frankfurt a. M.
Stampin’ Up! und Mollie Makes berichten Ihnen von den Reaktionen der Kinder! Verfolgen Sie die Aktion auch auf www.facebook.com/stampinupDEAT, www.facebook.com/ Mollie.Makes.Germany und www.mollie­makes.de 

Und hier noch der Flyer dazu.


Ich finde, das ist eine Aktion, die man unterstützen sollte, ich bin auf jeden Fall dabei.
Und du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen