Ein paar schnelle Weihnachtkarten

Liebt ihr nicht auch diese Zeit, wo man vor Kreativität fast überschäumt, wo man dauernd etwas werkelt und schafft?
Ich genieße diese Zeit sehr und gerade die Herbst- und Wintermonate sind natürlich dafür wie geschaffen.

Ich habe gestern wieder zwei Projekte für meinen Adventskalender vorbereitet, jetzt geht es wirklich "auf´s Ende" zu und er ist bald soweit, daß er verschickt werden kann.
Ich bin schon sehr gespannt, ob er dieses Jahr wieder so sehr gefällt wie in den letzten Jahren.

Ich mache Karten gerne in Vierer-Serien, das ist immer schön an Material, zwei A4 Bögen für die Kartenbasis und auch die Deko ist schnell zusammen gesucht.
Und man hat direkt auch was geschafft und Weihnachtskarten kann ich reichlich gebrauchen, die sind eigentlich immer zu wenig da.


Heute ist übrigens auch mal wieder so ein Tag.
Statt euch also über den Regen zu ärgern wie das irgendwie ganz viele in meinem Umfeld gerade tun freut euch auf den Nachmittag oder Abend, verkrümelt euch in euren Kreativbereich und schafft etwas, dann ist das Wetter vergessen und euch geht´s gut.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt die Demo eures Vertrauens ;-)







1 Kommentar: