SEME: Doppelmatchbox mit Extrafach

Heute beim Stempeleinmaleins haben wir eine ganz besondere Box für euch: eine Doppelmatchbox mit Extrafach.
Sie ist zwar ein wenig zeitintensiv in der Herstellung, aber die Anleitung ist klasse und die Box macht richtig was her.

Hier meine Umsetzung für euch.



Diesen kleinen Kerl von Purple Union Designs mußte ich einfach haben und ich habe ihn auf Stampen´Up! Aquarellpapier coloriert.
Das Papier ist zwar teuer, aber ich wollte mir den Spaß mal gönnen, weil ich viel und gerne coloriere und irgendwie immer unzufrieden mit den Papieren bin. Dieses ist so fest, da gibt es kein Geribbele des Papiers, kein Verschmiere, es war echt super easy und eine echte Freude, damit zu colorieren.


Hier noch die Seitenansicht der Box.
Das Extrafach oben ist wirklich der Knüller.
Ich kann euch nur dazu animieren, baut die Box mal nach, sie ist ein tolles Geschenk.


Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen