Up, up in the air

Minzmakrone und taupe (oder wie es auf englisch heißt tip top taupe - das finde ich ja noch viel besser) alleine erheben mich schon ein wenig in die Luft.
Diese Kombi hat es mir einfach angetan und beflügeln meine Fantasie.

Aber ich hatte endlich die Zeit und die Gelegenheit, die Leckereienbox zu testen.
Mann oh Mann, da paßt einiges rein und sie ist rucki zucki zusammen gestellt, das kann jeder.

Dazu das traumhafte Papier "Süße Kleinigkeiten", was für mich ein MUß auf meiner Bestelliste war.

Das ist dabei rausgekommen.


Ich habe mir einfach ein Spruchlabel ausgedruckt und das Herz in minzmakrone ausgestanzt und drüber geklebt.
Ihr wißt ja, Farbe wiederholen erzeugt Harmonie usw usw.


Hier noch einmal das Label und ich flüstere euch dazu noch mal leise ins Ohr "minzmakrone und tip top taupe".
Ihr könnt das jetzt als Mantra mit in den Tag nehmen, beruhigt ungemein, belebt andererseits und macht stark für den Tag.
Probiert es mal aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen