Themenwoche "Totally trees" - Dienstag

Herzlich willkommen zum zweiten Tag meiner Themenwoche.


Meine gestrige Karte hat großen Anklang gefunden, was mich sehr gefreut hat.
Heute habe ich eine weihnachtliche Inspiration, wobei ich mich sehr am Original aus dem Katalog gehalten habe.


Aber jetzt mal ehrlich: wenn etwas gut ist, warum soll man es noch verbessern?
Das ist leider viel zu oft in der heutigen Zeit so, aber ich finde, man kann es mit der Verbesserung auch übertreiben.

Für mich war die Karte im Katalog in ihrer Schlichtheit einfach genial.
Und so habe ich mich auch daran gehalten.

Und ganz nebenbei schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen, ganz ohne Streß. Ich Fuchs, ich *zwinker*



Die Sonne scheint weiterhin, Kinders, genießt das Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen