SEME Challenge #82

Hallöchen,

so langsam komme ich wieder in den Blog Flow.

Deshalb gibt es heute von mir einen Beitrag beim Stempeleinmaleins zum Thema "Winter".

Ich bin bewußt clean geblieben, das gefällt mir im Moment einfach sehr gut.



Der extra starke Karton als winterliche Hintergründe gefällt mir sehr gut, das hat etwas skandinavisches.


Die kleinen Embellishments aus dem Winterkatalog sind einfach zuckersüß, besonders der kleine Lebkuchenmann hat es mir sehr angetan.


Die Schrift ist embosst, wie ihr hier im Detail sehr gut sehen könnt.



Schaut mal beim Stempeleinmaleins vorbei, meine Kolleginnen haben auch wieder traumhafte Sachen gezaubert.
Es weihnachtet langsam. Ich lasse mich gerne in Stimmung bringen.

1 Kommentar:

  1. So klassisch und so megaschick liebe Nadine!
    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen