Heute bin ich mal fremd gegangen

Normalerweise zeige ich ja hier nur meine SU! Kreationen, aber andererseits lassen sich die Produkte auch sehr gut mit anderen Firmen kombinieren und heraus kommt immer was tolles.

Auf dem Mekka haben es mir die Einhörner von Gerda Steiner angetan und ich habe eine Schüttelkarte damit gemacht.
Ich bin halt doch ein Mädchen, es darf einfach glitzern, da stehe ich drauf.


Das Einhorn ist mit den neuen SU! Aquarellstiften coloriert. Sie lassen sich so wundervoll vermalen.
Der Wink of Stella gibt dem Einhorn dann noch ein wenig zusätzlichen Glitzer, denn wenn schon Einhorn dann aber auch volle Möhre, oder?



Hier seht ihr es noch mal etwas genauer.


Ich hoffe, euch gefällt meiner kleiner Ausflug ;-)

Kommentare:

  1. ;))))
    Toller Ausflug - gibt es noch mehr ??
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, über den Tellerrand schauen hilft mir persönlich meine Kreativität neu zu fördern 😉, Toll dass Du uns was zeigst! Einhörner sind grad mega trendy - witzige Karte! Weiter so! LG und ein schönes WE, Kerstin 😘

    AntwortenLöschen