It´s the most wonderful time of the year

Nein, ihr lest nicht falsch, es ist nicht Weihnachten, obwohl dieses Lied klassischerweise meist dann gespielt wird ;-)

Aber für Demos, für Kunden, für Interessierte an Stampin´Up! Produkten ist nun die schönste Zeit des Jahres, denn die Sale-a-bration hat begonnen.


SALE-A-BRATION: was ist das?

Zum einen kannst du pro 60 Euro Warenwert einen Gratisartikel deiner Wahl aus dem Sale-a-bration Flyer wählen. Das gilt für alle, Gäste und Gastgeberinnen.
Zusätzlich zu deinen Shoppingvorteilen ab 200 Euro Bestellwert.
Als Gastgeberin erhältst du sogar noch zusätzliche 27 Euro zu deinen regulären Shoppingvorteilen.

Und das allerbeste: um Gastgeberin zu sein brauchst du keinen Workshop auszurichten. Mit einer Bestellung von über 200 Euro Warenwert bist du automatisch deine eigene Gastgeberin.


Außerdem ist die Sale-a-bration der ideale Zeitpunkt zum einsteigen, denn neben dem Preisvorteil für das Starterset erhältst zu zwei zusätzliche Stempelsets deiner Wahl.

Was erwartet dich als Demonstatorin im Team Tigerlily?
Du erhältst von mir persönlichen Kontakt und Support. Mir ist die menschliche Komponente sehr wichtig, das miteinander, der Kontakt.
Du bekommst exklusiven Zugang zu unserer Whatsapp Gruppe, zur Facebookgruppe und unseren monatlichen Teamtreffen.
Du erhältst Geschäftsinformationen und kreativen Input.
Und vor allen Dingen erhältst du jede Menge Spaß, denn das schreiben wir im Team Tigerlily sehr groß. Wir wollen Spaß miteinander haben.

Was dich sonst noch in der wunderbaren Welt von Stampin´Up! erwartet, welche Vorteile du als Demonstratorin hast und wie alles funktioniert kannst du gerne per Mail oder in einem Telefonat mt mir erfahren.
Ich freue mich sehr auf neue Teammitglieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen