Stempelnd durchs Jahr Blog Hop

Herzlich willkommen zu unserer Ausgabe im April von stempelnd durch´s Jahr.
Eine Gruppe talentierter und vielseitiger Demonstratoren hat sich zusammen getan und präsentiert jeden Monat zu einem festgelegten Thema etwas.


Ich freue mich immer wieder, daß ich dieser Gruppe angehöre und gemeinsam mit ihnen präsentieren darf.

Im April ist unser Thema: Deine Party.

Ihr kommt von Tina zu mir? Dann seid ihr hier richtig.

Ich habe für euch eine Einladungskarte.


Gestempelt wird mit Staz on, damit es auf dem glatten Hintergrund haften bleibt.
Und statt normaler Luftballons steigen dieses Mal Herzen in den Himmel.
Was kann es schöneres geben als eine solche Einladung?

Von mir aus geht es weiter zu Ruby Tuesday.

Oder falls ihr einfach alle Links auf einen Blick haben wollt ist hier die komplette Teilnehmerliste.


8 Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo klasse....
    Einfach toll...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine Einladungskarte gefällt mir sehr gut und Deine Herzensballons in 3D sind super!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzchen-Luftballons... jaaaaa wie nett.
    Ganz liebe Grüße Nadine,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Einladung! Und die Ballonidee gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Herzen als Luftballon ist eine großartige Idee. Schöne Einladung.

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch super für eine Hochzeitseinladung passen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    tolle Idee mit den Herzchenballons in 3D!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen