Stempelnd durchs Jahr im Januar

Hallo und herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von Stempelnd durchs Jahr.


Dieses Mal dreht sich alles um die SAB.
Ich habe mich in das wunderbare Set mit den Flattermännern verliebt. Keine Ahnung warum. Hühner sind jetzt normalerweise nicht so meine Leidenschaft, aber diese lustigen Gesellen haben es mir angetan.

Besonders das kleine hier finde ich knuffelig, das hat was von Kindheit.
Kennt ihr noch Calimero, das kleine schwarze Küken mit der Schale auf dem Kopf? Daran erinnert mich das ein wenig.



Mir gefiel es, mit den Küken einen Hintergrund zu gestalten und dann eins herauszustellen. Dazu paßt dann der Spruch einfach perfekt.


Hier kommt unsere teilnehmenden Blogs

Kommentare:

  1. Ja klar kenne ich noch Calimero mit Sombrero. Eines meiner Lieblingsfiguren in der Kindheit. Wir hatte sogar mal ein Duschgel, dessen Verpackung die Figur von dem kleinen Kerlchen hatte.

    Den Spruch nicht von der Stange finde ich auch echt super süß. Kein wunder, dass der mit auf die Karte musste :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Super, ja ich kenn es auch......tolle Karte.LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, dein kleines Ei... oder eher die Eierrei :)
    Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz gewiss nicht von der Stange ist deine Karte..ich finde das Stempelset auch total knuffig..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Jaha, das Ei hat mich auch direkt an Calimero gerinnert. Super süß geworden, die Karte!

    AntwortenLöschen